Marianische Gebete

Buch mit Kruzifix

Ablassgebet zum heiligsten Herzen Mariä

Allgemeine Gebete, Marianische Gebete, Ott
Ablassgebet zum heiligsten Herzen Mariens O süßestes Herz Mariä, der Mutter Gottes und unserer Mutter! liebenswürdigstes Herz, Gegenstand des Wohlgefallens der anbetungswürdigsten Dreifaltigkeit, und würdig aller Verehrung und Liebe der Menschen! O Herz, welches du am meisten dem Herzen Jesu gleichest, dessen unvollkommenstes Ebenbild du bist; Herz voll der Güte und des innigsten Mitleidens gegen…
Zwei Engel sitzen auf einer Wolke, zwischen ihnen ist eine Sonne mit Strahlen

Andachtsübungen zu Ehren Mariens

Marianische Gebete, Ott
Einige kleine Andachtsübungen zu Ehren Unserer Lieben Frau Die Liebe denkt gerne an den geliebten Gegenstand, sie redet und hört gerne davon und sucht ihm zu gefallen. Alle Heiligen leibten die Gottesmutter mit heißer Inbrunst, dachten gerne an sie, redeten gerne von ihr, suchten ihr zu gefallen und ihre Liebe und ihren Beistand zu gewinnen.…
Ein wunderschönes eingerahmtes Bild der Muttergottes Maria sowie ein Rosenkranz mit einem goldenen Kruzifix

Rosenkranz der neun Ave Maria

Marianische Gebete, Ott
Rosenkranz der neun Ave Maria mit Betrachtungen von Pater Karl Spinola aus der Gesellschaft Jesu Die Gnade eines so glorreichen Todes hatte er nach Gott besonders der Verehrung der allerseligsten Jungfrau zu verdanken. – Von Kindheit an ehrte und liebte er die gebenedeite Mutter des Herrn; dies leuchtete aus allen seinen Reden hervor. Zu seinen…
Ein wunderschönes eingerahmtes Bild der Muttergottes Maria sowie ein Rosenkranz mit einem goldenen Kruzifix

Der Rosenkranz von den 12 Sternen

Marianische Gebete, Ott
Der Rosenkranz von den 12 Sternen der heil. Jungfrau. (*) vom heiligen Joseph Calasanz Laßt uns dankbar loben die heilige Dreifaltigkeit, daß sie die Jungfrau Maria mit de rSonne bekleidet, mit dem Mond unter ihren Füßen und mit dem geheimnisvollen Kranz von 12 Sternen auf dem Haupt uns vorstellen ließ. In saecula saeculorum. Von Ewigkeit…
Zwei Engel sitzen auf einer Wolke, zwischen ihnen ist eine Sonne mit Strahlen

Tagzeiten zum heiligsten Herzen Mariä

Marianische Gebete
Die Tagzeiten zum heiligsten Herzen Mariä Zur Metten. O heiligstes Herz Mariä! Du brennst vor Liebe gegen mich; ach, entzünde auch mein Herz mit deiner Liebe. Herr! Eröffne meine Lippen; So wird mein Mund Dein Lob verkünden. O Gott! Merke auf meine Hilfe; Herr! Eile mir zu helfen. Die Ehre sei dem Vater und dem…
Buch mit Kruzifix

Gebet zur Gnadenmutter in Sossau

Marianische Gebete, Ott
Gebet zu Maria, der unbefleckten Jungfrau und wundertätigen Gnadenmutter in Sossau O gütigste Jungfrau und höchst wunderbare Mutter Gottes! Erinnere Dich, daß es in der Welt niemals erhört worden sei, daß Jemand, der zu Deiner Fürbitte mit wahrem Vertrauen seine Zuflucht genommen und Dich um Hilfe angerufen hat, von Dir ohne Erhörung wäre entlassen worden.…
Jesus Christus mit seinen Heiligen, die ihm Verehrung zollen und ihn anbeten

Liebesseufzer zum heiligen Herzen Mariä

Marianische Gebete, Weninger
Heiligenkalender 22. August Fest des unbefleckten Herzens Mariä Die Liebes-Seufzer zum heiligsten Herzen Mariä Dieser Rosenkranz wird zu Ehren der 33 Jahre, welche Maria mit ihrem göttlichen Sohn auf Erden zubrachte, auf folgende Weise gebetet: (Statt des Glaubens bete folgende) 1) Liebesseufzer Dein Herz, o Maria eröffne sich! Deine Macht beschütze mich, Deine Demut belehre…
Jesus Christus mit seinen Heiligen, die ihm Verehrung zollen und ihn anbeten

Liebesvereinigung mit dem Herzen Mariä

Marianische Gebete, Weninger
Heiligenkalender 22. August Fest des unbefleckten Herzens Mariä Liebesvereinigung mit dem heiligen Herzen Mariä an den verschiedenen Marianischen Fest- und Gedächtnis-Tagen im ganzen Kirchenjahr Am Fest des heiligen Herzens Mariä Wir feiern dein Fest, o Gegenstand der Freude meines Herzens! Heiliges, herrliches, gebenedeites, seligstes Herz Mariä! – Ja du, dem ich so viele Grüße, Anmutungen…
Die Gottesmutter Maria, steht mit gefalteten Händen und mit einem Fuß auf der Schlange

Gebet am Festtag Unbefleckte Empfängnis

Marianische Gebete, von Liguori
Gebet am Festtag der Unbefleckten Empfängnis O meine unbefleckte Königin Maria! Ich freue mich mit Dir, daß Gott Dich mit so großer Reinigkeit gesegnet hat. Ich danke unserm Schöpfer und nehme mir, vor, dies immer zu tun, daß er Dich von aller Sündenmakel befreit hat; ich bin fest von dieser Wahrheit überzeugt und ich bin…
Zwei himmlische Wesen mit Flügeln, das eine mit Palmzweigen in den Händen, das andere läßt aus dem Gewand Rosen nieder fallen

Marianische Rosen Drei Lobpsalmen auf Maria

Marianische Gebete
Eucharistische Liebesblumen mit Marianischen Rosen Drei Lobpsalmen auf Maria Für ihre Feste Erster Psalm. Lob und Ehre sei dir, o heiligste Jungfrau und Gottesmutter Maria! Im Himmel und auf Erden; denn dein süßester Name entzückt die seligen Scharen dort oben und erfreut die Herzen der Frommen hienieden. Dich hat der Allerhöchste gesegnet und mit den…